Essen, wann und was Sie wollen.

Der Menüservice ist eine komfortable Lösung für Ihre Mahlzeiten. Sie bekommen fertig zubereitete, tiefgekühlte Mahlzeiten von uns nach Hause geliefert. Wann Sie essen und worauf Sie an diesem Tag Appetit haben, das entscheiden Sie selbst. Sie sind weder von Lieferzeiten noch von einem feststehenden Speiseplan abhängig, denn sie bereiten sich Ihre Mahlzeit einfach selbst zu.

Wie kommen Sie zu Ihrem Essen?

Wir liefern Ihnen regelmäßig die von Ihnen gewünschten Mahlzeiten im Paket – professionell tiefgekühlt. Für die Zubereitung stellen wir Ihnen ein praktisches Dampfgar-Gerät zur Verfügung. Sie können dieses Gerät zunächst unverbindlich und kostenlos testen. Nach einer Probezeit von einem Monat können Sie dann entscheiden, ob Sie den Dampfgarer künftig mieten wollen (für 2 € monatlich) oder ob Sie ihn für 30 € kaufen.

Wer kocht für Sie?

Unser Menüservice beliefert Sie mit Produkten der Firma Hofmann Menüservice. Gekocht wird in Schweigern im Main-Tauber-Kreis, in der Nähe von Tauberbischofsheim. Was Sie in nächster Zeit essen möchten, das wählen Sie selbst vorab im Katalog von Hofmann aus.

Welche Unterstützung haben Sie zu erwarten?

Wenn Sie Kunde werden möchten, besuchen wir Sie zuhause. Den Katalog von Hofmann Menüservice bringen wir gleich mit – so eine umfangreiche Speisekarte haben Sie sicher selten gesehen. Es gibt in den unterschiedlichen Rubriken jeweils eine große Auswahl: Vollkost, leichte Vollkost, vegetarische Menüs, kleine Portionen, mundgerechte und auch pürierte Kost können Sie wählen.

Lassen Sie sich die Zubereitung einfach von uns zeigen. Nur wenige Handgriffe sind notwendig. Und sollten Sie ihn je einmal vergessen, schaltet er sich von selbst ab. Gefährliche Situationen wie bei einer vergessenen Herdplatte sind also ausgeschlossen.

Als Kunde bestellen Sie bei uns, was und so viel Sie nur wollen. Oder auch so wenig – Sie haben keinen Vertrag mit uns, der Ihnen Mindestbestellmengen vorgibt.

Was haben Sie davon?

• Essen ganz nach Ihrem Geschmack – wann Sie wollen
  • Keinen Aufwand mit Einkauf und frischen Zutaten: Die vorgekochten Menüs sind fix und fertig. Einfach nur warm machen.
  • Keine Töpfe, die Sie anschließend spülen müssen. Und keinen Herd, den Sie schlimmstenfalls einmal vergessen auszuschalten.
  • Sie haben einen Ansprechpartner beim Menü-Service, der Sie und Ihre Situation kennt und Sie regelmäßig beliefert.
  • Ihre Angehörigen haben Gewissheit, dass Sie gut versorgt sind.

Was kostet das?

Je nach Auswahl bezahlen Sie für eine Mahlzeit zwischen 3,60 € und 8,00 € (Premiumklasse).

Susanne Herrmann

Mo-Fr: 8:00 - 14:00 Uhr