Sie befinden sich hier: AktuellPresse & ServiceCorona Schnelltest Wir testen weiter! Kostenlose Corona Schnelltestaktion. Die Ortsvereine des DRK-Kreisverband Tübingen bieten Ihnen kostenlose Corona-Schnelltests an. Die Teminresverierung ist nicht notwendig. Wann und wo findet eine Testaktion statt? Ortschaft/Tag Zeit Wo Ammerbuch: Samstag 06. März 2021 von 14 Uhr bis 15.30 Uhr PFC-Halle in Poltringen Ergenzingen: Freitag 02. April 2021 von 14:00 bis 17:00 Uhr Gemeinschaftsschule Ergenzingen Mössingen: Samstag (wöchentlich) von 10:00 bis 11:00 Uhr Löwensteinplatz auf dem Pausa-Areal Immenhausen: Samstag (wöchentlich) von 09:00 bis 09:45 Uhr Rathaus Mähringen: Samstag (wöchentlich) von 10:00 bis 10:45 Uhr Rathaus Wankheim: Samstag (wöchentlich) von 11:00 bis 11:45 Uhr Rathaus Jettenburg: Samstag (wöchentlich) von 12:00 bis 12:45 Uhr Rathaus Kirchentellinsfurth: Samstag (wöchentlich) von 14:00 bis 15:30 Uhr DRK - Faulbaum 7, 72138 Kirchentellinsfurt Kusterdingen: Samstag (wöchentlich) von 16:00 bis 17:30 Uhr DRK - Jahnstraße 28, 72127 Kusterdingen Tübingen-Pfrondorf: Samstag (wöchentlich) von 16:00 bis 17:30 Uhr DRK - Maienfeldstraße 1, 72074 Tübingen Tübingen Montag bis Samstag von 09:30 bis 19:00 Uhr Marktplatz Montag bis Samstag von 09:30 bis 19:00 Uhr Zinser - Karlstr. Montag bis Samstag von 08:30 bis 18:00 Uhr Zinser - Friedrichstr. Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr Marktplatz Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr Zinser - Friedrichstr. Dettenhausen 01.04.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr DRK - Fronlachwiesen 3, 72135 Dettenhausen 03.04.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr DRK - Fronlachwiesen 3, 72135 Dettenhausen 05.04.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr DRK - Fronlachwiesen 3, 72135 Dettenhausen jeden Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr DRK - Fronlachwiesen 3, 72135 Dettenhausen jeden Freitag (Karfreitag entfällt) von 18:00 bis 20:00 Uhr DRK - Fronlachwiesen 3, 72135 Dettenhausen