Blaulicht AKTUELL

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit unserem Newsletter!

Von der Blutspende über große Rettungsdiensteinsätze bis hin zu Jugendarbeit und der Bereitschaftsarbeit - die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Aktivitäten im Kreis Tübingen sind vielseitig und zahlreich. Wie schnell geht da etwas unter!

Unser Newsletter Blaulicht AKTUELL liefert deshalb drei Mal jährlich interessante Rotkreuz-Nachrichten aus dem Kreis Tübingen per Mail direkt nach Hause. Unterhaltsam und abwechslungsreich bebildert ist das die leichteste Art, nichts mehr zu verpassen. Zu besonderen Gelegenheiten gibt es auch mal eine Sonderausgabe - natürlich mit jeder Menge Insider-informationen.

Schon gespannt? Wer den Newsletter gerne erhalten möchte, kann sich einfach hier anmelden. Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit freut sich über neue Mitlesende.

Kein Interesse mehr? Eine Abmeldung vom Newsletter ist ganz unkompliziert per Mail an unsere Redaktion möglich.

Ansprechpartner

Anna Pegios

Tel: 07071 7000-75
Mobil: 0152 54546062
A.Pegios(at)drk-tuebingen.de