Fotolia_195187401_L-2020.jpg Prostock-studio / Fotolia
Einmalige Spende - OnlineEinmalige Spende - Online

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspenden
  3. Einmalige Spende - Online

Einmalige Spende

Fördermitgliedsarbeit

Stefanie Lange Tel: 07071 7000-64
S.Lange(at)drk-tuebingen.de

Möchten Sie das Deutsche Rote Kreuz im Landkreis Tübingen einmalig mit einer Geldspende unterstützen? Zur dauerhaften Fortführung unserer Arbeit für Tübinger Bevölkerung zählt jeder Cent. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Tübingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Tübingen e.V.
Steinlachwasen 26, 72072 Tübingen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.