Fotolia_158660153_L.jpg georgerudy / Fotolia

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspenden
  3. Anlassspende

Für Spenden kann es viele Anlässe geben

Fördermitgliedsarbeit

Stefanie Lange Tel: 07071 7000-64
S.Lange(at)drk-tuebingen.de

Vielleicht fragen Sie sich, was man einem Menschen schenken soll, der schon alles hat? Wir haben die Antwort: einfach ein kleines bisschen Menschlichkeit.

Wenn Sie auf Blumen und Geschenke verzichten und lieber Menschen in Not helfen wollen, so bitten Sie Ihre Lieben doch um eine Anlassspende. Denn mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns zu helfen!

Mögliche Anlässe zu Spenden sind u.a. ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum oder ein Todesfall.

Gerne beraten wir sie persönlich bei der Auswahl eines passenden Projektes. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Oder wollen Sie uns direkt mit einer Spende unterstützen? Das können Sie natürlich gerne tun. Unsere Bankverbindung lautet

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE43641500200000078812
BIC: SOLADES1TUB

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!