20220629_112722_01.jpg

Abriss des Altbaus und Neubau des Kreisverbandsgebäudes

An unserem Standort im Steinlachwasen 26 finden aktuell Baumaßnahmen statt. Dadurch kann es zu Einschränkungen unserer Angebote kommen.

Die Erste Hilfe Kurse finden im Lehrsaal des DRK Ortsvereins Tübingen statt. Das Gebäude des Ortsvereins ist hinter der Baustelle. Die Anfahrt und der Zugang erfolgt über den Dußlinger Weg. Der Eingang zum Lehrsaal befindet sich zwischen den Einsatzgaragen des Ortsvereins und der DRK Kleiderkammer.

Die Verwaltung ist in Containern sowie in weiteren Gebäudeteilen untergebracht. Bitte kontaktieren Sie vor Ihrem Besuch vor Ort die jeweilige Kontaktperson für eine genaue Beschreibung.

Durch die baulichen Einschränkungen ist es uns aktuell nicht möglich, Getränke- und Verpflegungsautomaten anzubieten. Bitte versorgen Sie sich also ausreichend selbst.

Je nach Bauphase kann es zu eingeschränkten Parkmöglichkeiten kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.